Ganesha - Zentrum für praxisorientierte Lebensphilosphie
Ganesha - Zentrum für praxisorientierte Lebensphilosphie

 

 

Ich heiße Hildegard Maier, bin verheiratet und stolze Mutter einer Tochter.

 

Klänge und Rhythmen haben mich schon immer fasziniert. Über Klänge hat mich mein Weg in die Spiritualität geführt.

Eigene schwierige Lebensphasen ließen mich tiefe Prozesse durchleben. In dieser lehrreichen Phase habe ich die Bereitschaft entwickelt, meinen Gefühlen zu vertrauen, meiner Intuition zu folgen und aus dem was mir begegnet zu lernen. Alle diese Erfahrungen brachten mich auf einen, für mich wunderbaren Weg, Menschen in ihren Prozessen zu begleiten und zu unterstützen.

Von 2012-2019 begleitete ich chronisch psychisch kranke Menschen im Betreuten Einzelwohnen.     

 

Meine Ausbildungen:

 

  • Klangmassage (Paracelsus-Schule)
  • Chakra-Energie-Massage-Ausbildung (Paracelsus-Schule)
  • Monochordbau mit Seminar - "Das Monochord in der Pädagogik und Therapie"
  • Rituelle Räucherkunde und systemische Homöopathie bei Atita Hammes und Marlis Bader
  • Reiki (I. Grad)
  • Lomi-Lomi-Nui (Hawai'ianische Tempelmassage) bei Margareta Kappl
  • Entspannungstrainer (Paracelsus-Schule)
  • Qigong-Kursleiterin (ASS-Institut)

 

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

 

 

Krisen sind Lebensphasen, in denen notwendige Veränderungen stattfinden, um seelisch zu reifen.

 

 

Bildergalerie: Eindrücke von meiner Arbeit

Aktuelles

Kursangebote ab Oktober 2022

 

  • Immer Mittwochs: 
    Trommeln und Singen für den Frieden.

 

Qigong-Kurse ab Oktober 2022

  • Qigong-Kurs, Studio
  • Naturklang-Qigong

Möchten Sie einen lieben Menschen eine Freude machen?

Verschenken Sie Entspannung für Körper, Geist und Seele.
Hinweis:
Alle Angebote dienen der Entspannung, und dem Wohlbefinden. Für körperliche und seelische Krankheiten ist der Facharzt zuständig.
Druckversion | Sitemap
© Ganesha - Zentrum für praxisorientierte Lebensphilosophie